Bilder aus dem Jahr 2019



Vereinsmeisterschaft 2019 Langwaffen in der Disziplin KK – Jagdliches Schießen (50m) und Ordonanzgewehr (100m)  am 16. März 2019 in Neuhaus/ Rwg.


Die Jahreshauptversammlung am 01.02.2019

Am 01. Februar 2019 fand in unserem Schützenhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Von 104 Mitgliedern waren 51 anwesend, 4 waren entschuldigt.

Als Ehrengast konnten wir den neuen Vizelandrat Jürgen Köpper und den Kreisschützenmeister Markus Büchner in unserer Mitte Willkommen heißen.

 

Höhepunkt waren die Auszeichnungen unserer Schützenschwestern und Schützenbrüdern mit Medaillen und Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an Schießwettbewerben.

 

Josias Queck wurde einstimmig als neues Mitglied aufgenommen.

 

Die Rechenschaftsberichte des Vorstandes, des Schützenmeisters, der Schriftführerin, des Festkommitees und der Schatzmeisterin bewiesen, dass unser Verein hervorragend aufgestellt ist und ein Vorbild für die Vereinsarbeit im Land Thüringen darstellt.

 

Große und kleine Bauvorhaben wurden besprochen und  an die Mitglieder appelliert, sich aktiv an der Umsetzung zu beteiligen. Insbesondere Arbeitseinsätze werden hierfür erforderlich sein.

 

Mit einem Schlachtschüsselessen konnten wir uns stärken und damit auch ein großes Lob an Rainer und seiner Küchenmannschaft, die uns den Abend hervorragend bewirtete!

 

Die Bilder sind hier zu sehen.


Rundenwettkampf Luftgewehr und Luftpistole im Januar 2019

zu den Bildern des Rundenwettkampfs Luftgewehr und Luftpistole im Januar 2019 in unserem Schützenhaus.

 

Die Bild sind hier zu sehen.