Sie wollen Mitglied in unserem Verein werden ?

Wenn Sie dem sportlichen Schießen als Hobby nachgehen wollen, gesellig und teamfähig sind, dann sind Sie bei uns richtig!

So werden Sie Mitglied... Details
Füllen Sie den hier als Download abrufbaren Aufnahmeantrag aus. In diesem erklären Sie, Mitglied in unserem Verein werden zu wollen. Diesen können sie per E-Mail oder per Post an unseren Vorstand senden. Nachdem Ihr Antrag bei uns eingegangen und geprüft worden ist, werden Sie zu einer Vorstandssitzung eingeladen. In einem zwanglosen Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen erfahren Sie einiges zu unserem Vereinsleben und erhalten Hinweise zur Mitgliedschaft. Nach diesem Gespräch wird der Vorstand in der Regel der Mitgliederversammlung Ihre Aufnahme in unseren Reihen empfehlen. Einer Aufnahme durch die Mitgliederversammlung steht dann nichts mehr im Wege.

Bitte lesen Sie dazu auch unsere Satzung auf dieser Seite im Download.

Unsere Gebühren:

Einmalige Aufnahmegebühr: 150 Euro  (Kinder und Jugendliche ohne eigenes Einkommen sind befreit)

Jahresbeitrag Erwachsene: 75 Euro

Jahresbeitrag Kinder / Jugendliche: 25 Euro

der Aufnahmeantrag des Schützenvereins Schichtshöhn e.V.
2018_Aufnahmeantrag des SV Schichtshöhn.
für die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags
SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat.doc

Die Satzung des Schützenvereins:

Vereinssatzung_2016.pdf